Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Jasmin (Sonntag, 31 Januar 2021 10:09)

    Toll zu sehen! Danke für die Bilder �

  • #6

    Ralf Lange (Donnerstag, 23 November 2017 14:22)

    Super Webseite ist das vor Allem die Villa Malz Heine ich wohne ja in Peine gar nicht weit weg von diesere Villa ,damals als Maler Azubi malerten wir da mal das war sehr heimlich unheimlich gruss Ralf.

  • #5

    Chris (Donnerstag, 20 Oktober 2016 21:07)

    Hallo Olli !
    Eine tolle Seite mit sehr schönen Fotografien hast Du ! Werde wohl jetzt öfter vorbei schauen. Allzeit gutes Licht und tolle Motive !
    VG Chris

  • #4

    Kenny (Dienstag, 13 September 2016 10:21)

    Eine schöne Seite mit tollen Bildern präsentierst du uns hier. Vielen Dank und weiterhin gutes Licht

  • #3

    Sandra (Montag, 12 September 2016 09:03)

    Eine tolle Seite hast Du da, mit wunderschönen Aufnahmen. Weiter so....
    Ich wünsche Dir all Zeit gutes Licht und noch viele interessante Orte.
    LG Sandra

  • #2

    Dirk (Dienstag, 30 August 2016 23:34)

    ..ebenfalls prima Seite :-)
    Haben fast die gleichen Ziele , bin gespannt wann wir uns über den Weg laufen .
    VG Dirk

  • #1

    JanF (Donnerstag, 18 August 2016 06:34)

    Wuderschöne Aufnahmen und tplle Eindrücke beinhalten die Orte die
    du besucht hast Klassen ! Werde auf jedenfall wieder vorbei schauen LG Jan